Nachhilfe Englisch Französisch Latein
Rebecca Hertzsch Wetter
r.hertzsch@gmx.de

That’s me! – C’est moi! – Das bin ich!

Arbeit im Bereich Fremdsprachen, hier: Unterricht und Übersetzungen, ist meine Berufung!

Es freut mich, das ich jugendliche und erwachsene Schüler beim Lernen von Fremdsprachen effektiv und nachhaltig unterstützen darf!

Für mich ist es immer wieder großartig zu erleben, wenn anfängliche Hemmungen beim Sprechen der Sprache fallen, die Scheu verfliegt und einer wachsenden Sicherheit weicht, die das Vertrauen der Schüler in die eigenen Fähigkeiten stärkt und last – but not least – auch zu besseren Noten in der Schule führt!

Es macht mir Freude, meine umfangreichen Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch in den Dienst kleiner und großer Unternehmen zu stellen und diese zeitnah und zügig mit Übersetzungen zu unterstützen!

 (siehe Referenzen)

 

 

Name:

geboren:

Schulbildung:
 

Berufsausbildung:
 

Berufstätigkeit:

Rebecca Hertzsch

31.12.1959 in Wuppertal

Abitur (allg. Hochschulreife)
Höhere Handelsschule für Abiturienten

Industriekauffrau (Abschluss 1981)
Fremdsprachenkorrespondentin (Abschluss 1982)

35 Jahre in international tätigen Unternehmen als:
Chefsekretärin und Fremdsprachenkorrespondentin